Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
in der zieht die welt in slow-motion an mir vorbei.
im ohr wummert so was wie der starsky&hutch-soundtrack.
danke daddy, dass du das ding damals im kasten hast hängen lassen.
lj1
muss wohl schon an die 30 jahre her sein, dass die sonnenlicht gesehen hat.
- 1155 mal gelesen
gluecklich meinte am 1. Apr, 13:14:
&
riecht sie auch so? 
neuro antwortete am 1. Apr, 13:14:
lol glü
tz tz tz 
boomerang antwortete am 1. Apr, 13:16:
einen tag ...
... lüften und das heilige stück war wieder frisch. 
gluecklich antwortete am 1. Apr, 13:25:
ich hab
nun mal ein feines näschen ;o)

hm....1 tag lüften...da wurde dann aber schon noch mit rosenwasser eingesprüht?

abgesehn davon: schickes teil! 
boomerang antwortete am 1. Apr, 13:27:
die ...
... jacke verhält sich olfaktorisch neutral.
mir gefällt sie auch wahnsinnig - werd´ nochmal bei papa danke sagen, bzw. das sie nicht nur mir gefällt. 
eria meinte am 1. Apr, 13:17:
ich hab auch so eine (mitgehnlassen)... trage sie jetzt auch schon seit über zwei jahren. geiles teil. 
neuro meinte am 1. Apr, 13:27:
...
ich hab heute meine alte jacke rausgeholt, die ist auch schon recht alt. ber meine lieblingsjacke. die werd ich solange tragen bis sie löcher hat und ganz weiss ist..
jeans 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page