Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... steht er da.
einsam und verlassen.
hinter ihm tummeln sich eiligst hausfrauen und büromenschen der kälte entfliehend.
mit übervollen einkaufstaschen.
ohne ihn.
im stolz gekränkt wartet er.
vergeblich.
zu groß?
zu dick?
oder, ...
... oder einfach nur vergessen?
am supermarkteinkaufstaschenpacktisch.
im november.
nikolaus
- 1111 mal gelesen
knutschflower meinte am 13. Nov, 14:31:
Ist der
von Milka?
Wie geht's dir denn heute? Ein wenig besser? 
boomerang antwortete am 13. Nov, 14:39:
oh, ...
... danke der nachfrage. novembrig würd ich sagen. strafverschärfend war heut vormittag noch ein handwerker im büro, der für lärm und lackdämpfe gesorgt hat. die letzteren sind wohl der meinung, dass mein bürozimmer besonders gemütlich wär. jetzt hab ich die wahl: fenster auf oder lackdämpfe aufsaugen. hab mich für die kombination entschieden: der lack macht mich breit und ich spür die dafür kälte nicht - hehehe.
okok, fenster ist wieder zu.

ja - der arme ist von milka. 
knutschflower antwortete am 13. Nov, 14:55:
Ich werd
immer ganz gaga im Schädl wenn sie in den Büros während der Arbeitszeit irgendwas mit lauten Maschinen arbeiten. Aber Dämpfe hatten wir noch nie. Stell ich mir so richtig kopfwehfördernd vor und die Konzentration lässt sicher total nach.
Außer man will breit sein und auf einer Welle reiten ;o) 
boomerang antwortete am 13. Nov, 16:53:
wellenreiten ...
... ist nix für nichtschwimmer. alles in allem ist der tag sp wie du ihn beschrieben hast. 
Zorra meinte am 13. Nov, 17:21:
Der hat zwei Makel
1. ist lila
2. Glöckchen fehlt 
boomerang antwortete am 13. Nov, 17:36:
vielleicht ...
... steht er deshalb da ganz allein und verlassen.
meinst du das glöckchen von dem da?
http://www.germancandyshop.com/en-us/dept_68.html 
Zorra antwortete am 13. Nov, 18:33:
Nein, eigentlich
das Glöckchen von dem da! Kommt immer im Fernsehen. 
boomerang antwortete am 13. Nov, 18:36:
aso, den ...
... glöckner sein werkzeug. kenn nur die osterfreunde mit glöckchen. hab den lindt-weichnachtsmann noch nie gesehen. hat ja noch zeit. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page