Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
in supermärkten bekommt man jetzt wieder
vermehrt kernlose weintrauben.
kernlose weintrauben.
früchte einer pflanze,
die es nicht für wichtig erachtet,
sich die chance zu geben, sich fortzupflanzen.
die bleiben ungekauft.
und bald bekomme ich ja wieder richtig gute
uhudler-trauben - die vorfreude ist eine große.
- 811 mal gelesen
Zorra meinte am 3. Okt, 11:27:
Früher habe ich kein Trauben gegessen, wegen den Kernen.

Wie seit sind denn deine uhudler? 
boomerang antwortete am 3. Okt, 11:31:
ich finds komisch, dass man kernlose trauben züchtet.
.
meinen "uhu" geht´s prima. der ist auf und davon gewachsen - ist jetzt sicher 3m hoch. traubentechnisch ist da erst in 2-3 jahren zu rechnen. aber die zeit wird auch vergehen. die uhudlertrauben auf dem schreibtisch hier im büro sind von einem alten weinstock, der sich an einem kirschbaum emporgewurschtelt hat. sieht recht lustig aus. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page