Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
glastüren die vorgeben, wie immer offen zu sein, dies aber in tadelnswert böser absicht aber nicht tun, müssen sich so manch´ unschönes wort anhören.
- 865 mal gelesen
andrea meinte am 17. Nov, 17:33:
Ich hoffe es hat nicht zu sehr weh getan! ;) 
boomerang antwortete am 17. Nov, 17:51:
der ...
... tür hats wahrscheinlich mehr geschmerzt. schlimm ist´s ja, wenn man die glastür grad noch sieht, flotten fußes unterwegs jedoch nicht mehr bremsen kann. 
annas.treppenhaus antwortete am 17. Nov, 18:47:
also
mir hat es weh getan. ich hatte gute 3 tage eine richtig dicke beule. wenn's möglich ist, meide ich glastüren. 
knutschflower meinte am 17. Nov, 17:36:
Als
kleines Kind bin ich 'mal an so eine Glaswand gegengelaufen, weil ich an der Schlange bei der Kassa vorbei wollte, und dabei hab ich mir einen Zahn ausgehauen.
Die Glaswand war wirklich sehr schön geputzt, ich hab sie wirklich nicht gesehen. Danach war mein Blut d'ran - da hat jeder gesehen, dass da was ist ;o) 
zeitgenossen meinte am 17. Nov, 17:39:
Die können doch nichts dafür,
dass Menschen mit einem Vertrauen durch die Welt gehen, das absolut unberechtigt ist. Wie kann man nur so gemein zu armen Türen sein. 
boomerang antwortete am 17. Nov, 17:58:
die ...
... macht der gewohnheit, macht unvorsichtig. da haben sie ja recht. aber die tür, die ist keine arme. darf immer in die büroküchentöpfe gucken, bekommt den ganzen tratsch mit und macht sich eben manchmal den spaß und macht zu. 
Zorra meinte am 17. Nov, 18:38:
Passiert mir
öfter. Sogar mal zu Hause. Ich dachte die Türe sei offen und pflatsch, war ziemlich flott unterwegs, auf dem Popo gelandet. 
andrea meinte am 17. Nov, 21:46:
Ui, bei den ganzen Tür-Geschichten kann ich ja richtig angeben. Ich lief als Kind nicht nur gegen die Glastür, sondern stolperte richtiggehend hindurch. Da hat wohl mal eine Tür den kürzeren gezogen. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page