Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
ein wenig jonglieren ...
jonglage
... macht den kopf frei.
- 968 mal gelesen
knutschflower meinte am 20. Nov, 14:42:
Tolle Idee,
aber ich würde meinen ganzen Sachen, die ich am Tisch habe, umschmeißen, weil ich näml. nicht jonglieren kann und die Bälle dann immer irgendwo landen würden, bloß nicht in meiner Hand. 
boomerang antwortete am 20. Nov, 14:56:
mit ein wenig übung ...
... bleibt der tisch ganz.
das versprech ich.
derweil würd ich einen besuch hier empfehlen. 
knutschflower antwortete am 20. Nov, 15:04:
Komm leider
wieder 'mal dank unserem Websense nicht auf die Seite. Aber ich werd sie mir morgen zu Gemüte führen.
Der Tisch bleibt deswegen ganz, weil schon alles weg ist, weil ich ihn während dem Üben schon abgeräumt hab ... 
transmitter antwortete am 20. Nov, 16:59:
ich konnte es leider nie
immer den bällen nachgeschaut und das darf man ja glaub nicht ..
mit dem jojo war ich dann nicht ganz so ungeschickt, aber das ist nur halb so erhebend.
vielleicht sollte ich es wieder einmal versuchen .. 
boomerang antwortete am 20. Nov, 17:10:
ich hab ...
... vor jahren an einem freien nachmittag mit 3 knetbällen (mit sand gefüllt) herumgeblödelt, gar nicht bewusst jonglieren wollen - und plötzlich lief es rund.
vor ca. 3 monaten bin ich wieder auf den "hund" gekommen. tut gut, wenn man im büro ein wenig abschalten kann - und die 3 freunde leisten da gute dienste.
jojo ist 3 zimmer weiter seit einer woche in. mit allem möglichen fliehkraftkupplungen drin. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page