Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
die zeiten, in denen desktop-pcs potthässlich waren, sind vorbei.
jetzt lässt man designer ran.
und zum teil sehen die neuen dinger ja auch gut aus.
aber wer auch immer hier am design herumbastelte, wollte zwar die anmutung eines aliens auf die front des desktops zaubern, erinnert mich aber mit dem ergebnis eher an diese freunde , als an das übliche alien-klischee.
- 2139 mal gelesen
Zorra meinte am 24. Nov, 15:50:
Die Traktoren
sind cool! 
tilak meinte am 24. Nov, 15:53:
Aurora
klingt, wie eine Waschmaschine. :) 
miss.understood antwortete am 24. Nov, 19:22:
heisst die
nicht eurora ?? 
tiny meinte am 24. Nov, 17:27:
erinnert mich an
the evil twin (sport ka) 
fabe meinte am 1. Dez, 12:37:
lustig,
das hattich auch schon mal so ähnlich... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page