Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
ich habe eine abneigung gegen karierte notizblöcke.
sie nötigen mich, klein zu schreiben und verunmöglichen mir das herumgekritzel.
irgendwie beengend, wenn zwischendurchzeichnungen scheitern,
weil die linien wie magnetisch an den blassblauen karos entlanglaufen und mich somit ans arbeiten gemahnen.
ich mag jungfräuliches weiß - keine linien, keinen 5mm raster.
- 875 mal gelesen
knutschflower meinte am 26. Nov, 16:33:
Och,
stimmt ja gar nicht. Man kann doch über 2 karierte Zeilen schreiben. So mach ich's. Ist mir lieber als Linien. Das sieht so nach Schulheft aus ...
Und bei weiß kann ich die Schrifthöhe nicht halten. Und schief wird's obendrein. 
Zorra antwortete am 26. Nov, 16:35:
Ich halte die Karos auch auch nicht.
Nicht mal die horizontale Line. Es wird einfach irgendwo geschrieben. 
großstadtneurotikerin meinte am 26. Nov, 16:38:
boom
übrig. die n-tasse ist süss :-)
weiss du woran du mich erinnerst ? an so ein bestimmtes drucker-papier.. IQ 
boomerang antwortete am 26. Nov, 17:14:
ich ...
... unbeschriebenes blatt muss jetzt aber ganz chlorfrei zugeben, dass ich ganz gebleicht ob des komments bin. 
suna meinte am 26. Nov, 22:07:
ot
fragen sie nicht warum, doch irgendwie hab ich sie mir älter vorgestellt, als sie es dem alo-bild nach sind. wobei, das heißt ja nichts, gar nichts eigentlich. 
boomerang antwortete am 27. Nov, 09:57:
doch.
warum? 
miss.understood antwortete am 27. Nov, 17:14:
ja.
warum ? 
suna antwortete am 27. Nov, 19:58:
doch?
sie fragen doch warum oder das heißt doch was?
tja, wie erwähnt, ich weiß es nicht. vielleicht war es ein lied das sie kannten, eine sendung die sie erwähnten, irgendetwas hat das bild geprägt, schon vor monaten, komisch, das. wollte das aber nicht beleidigend verstanden haben! frau miss war ja ein wenig angebissen, weil ich dachte, sie sei blond, sehen sie, ich lieg da immer falsch. 
miss.understood antwortete am 27. Nov, 21:10:
aja, genau.
das hatte ich schon wieder ganz vergessen. gut, dass du's erwähnst. 
boomerang antwortete am 28. Nov, 10:18:
@suna
ich schlag mal das kapitel "komplimente" auf und mach mit gestrigen datum einen vermerk. platz ist ja genug. kapitel "beleidigungen" bleibt zu. platz wär auch da genug. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page