Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
eins
- 1082 mal gelesen
Zorra meinte am 23. Apr, 10:55:
Am Montag
Gummitwist? 
boomerang antwortete am 23. Apr, 10:57:
gummitwist?
... ist ja nur was für mädels. 
Zorra antwortete am 23. Apr, 11:18:
Wer
sagt das? 
boomerang antwortete am 23. Apr, 11:20:
ich.
wir buben jagten in den pausen dem runden leder hinterher.
nicht auszudenken, wenn man da mitgehoppelt wäre. 
Zorra antwortete am 23. Apr, 11:23:
Bei uns
gab es ein paar Jungs die mitgehoppelt haben. Fussballspielen auf dem Pausenplatz war verboten. 
boomerang antwortete am 23. Apr, 11:29:
das ist hart.
bei uns gabs quasi strikte geschlechter-trennung.
und die wenigen, die´s wagten mitzuhoppeln, waren eh die, die im turn-unterricht als letzte in eine manschaft gewählt wurden.
.
es gibt das spiel ja auch in einer mini-variante für die finger, mit gegenseitigen abnehmen und weiterweben.
war auch sehr beliebt bei den mädels. 
Zorra antwortete am 23. Apr, 11:40:
Genau!
Ich glaube 1, 2 Abnahmen könnte ich sogar noch heute. Mit Gummitwist sieht's schlechter aus, vor allem wenn der Gummi höher gestellt ist... 
boomerang antwortete am 23. Apr, 11:45:
jaja, ...
... das sah immer sehr ungelenk aus, wenn die mädels sich abmühten hoch zu springen und sich dabei um die eigene achse zu drehen.
die mit den zöpfen hatten da zumindest optisch ein plus. 
schmerles meinte am 23. Apr, 11:11:
Ihre
Plattensammlung? 
monoblog meinte am 26. Apr, 21:40:
hey, genial. wenn die kidz auf einem muster das gleiche muster nochmals aufzeichnen und nicht die platten dazu benutzen. irgendwie selbstsicher und doch surrealistisch diese anordnung... gefällt mir. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page