Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... an jedem auto ist die türschnalle.
irgendwie sehen die bei jedem auto, egal ob neu oder oldie, relativ fad aus.
(okok, tom, grad bei oldies gibt´s ausnahmen)
aber die damen und herren autotürschnallendesigner bei ford haben da ein wenig mitgedacht und ein wenig phantasie eingebracht.
schnalle
ist zwar nicht zum niederknieen, aber trotzdem „erfrischend“ im gegensatz zu dem, was sonst so an autos zu sehen ist.
- 1055 mal gelesen
Zorra meinte am 26. Apr, 14:17:
Mir gefällt so
Chromzeugs besser. 
boomerang antwortete am 26. Apr, 14:26:
mir doch ...
... auch.
aber bis auf den pt cruiser findet man chrom-schnallen in letzter zeit nirgends.
ganz schrecklich am pt cruiser ist aber die tatsache, das die schnallen aus billigstem verchromtem pastik sind.
wenn schon, denn schon - aber sowas ist echt derb.

an der schnalle da oben gefällt mir, dass da ein fisch oder ein schaufelchen gesehen werden kann.
hab´ mir seit gestern 100e schnallen angeguckt und nur fades vorgefunden.
so nach dem motto: "ach ja, eine schnalle brauchen wir auch noch. ich zeichne mal schnell was." 
Zorra antwortete am 27. Apr, 10:45:
Ich glaube
bei ein paar Alfa Modellen gibt es gar keine "Schnallen". Bin aber nicht sicher. 
frau_kollegin antwortete am 29. Apr, 16:50:
@ zorra
ja, die haben versteckte.
wollte ich auch für gute türschnallenoptik anpreisen. 
boomerang antwortete am 29. Apr, 17:03:
ist nur die ...
... frage zu klären:
"warum haben die keine?"
...
aber schon richtig, ist gut gelöst ohne die stiefkinder, klar.
...
uuuuuund die smarts, die haben auch keine - bzw. versteckte schnallen. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page