Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... die hat gut getan.

zechal
auch wenn’s nur ein paar tropfen waren.
ganz wenige.
aber dafür war die dachterrasse nur für mich da.
ohne nachbarn.
einfach ruhe.
wolken, die zu glühen beginnen.
clouds

und gräser, die mit mir auf den sonnenuntergang warten.
dachgras
- 1393 mal gelesen
brigitte meinte am 12. Jun, 09:17:
schöne bilder
ich hatte auch einmal eine dachterrasse. aber da war abkühlung absolut nicht möglich, es war dort viel zu heiss. 
suna meinte am 12. Jun, 09:25:
wirklich
schöne bilde, hast du denn auch ein stück wiese auf der dachterasse? 
boomerang antwortete am 12. Jun, 09:35:
wiese ...
... wär zu schön.
leider nicht.
nur ein sandkisterl, ein halbverwaistes in dem gras vor sich hin wächst.
aber ein kleines mädl ist jeden tag mächtig am herumackern und baut burgen, gräben, sandkuchen - volles programm. 
angus meinte am 12. Jun, 10:25:
Auch meine Dachterrasse die ich mal hatte war bei diesen Temperaturen nicht mehr zu benützen es sei den zwecks Verglühen. Aber am Abend war es jeweils super lauschig und schön. 
pastalene meinte am 12. Jun, 10:52:
schöne bilder
und kühle Füße. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page