Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... u-bahnstation braunschweiggasse.
irgendwie hat die eine besondere wirkung auf mich.
genaugenommen dann, wenn ich lese.
abends, wenn ich mit der u-bahn vom büro heimwärts fahre,
lese ich gerne ein wenig in einem buch, im profil oder im vor-magazin.
und dann.
dann passierts.
ich schau auf.
und ich erschrecke mal für mal.
ich kann es nicht glauben, es nicht nachvollziehen.
aber jedesmal, wenn ich beim heimfahren erstmalig aus dem lesen auftauche,
tu ich das in der u-bahnstation braunschweiggasse.
- 1180 mal gelesen
ferromonte meinte am 17. Jun, 18:36:
kann ich
nachvollziehen. ich wohnte 7 jahre in hütteldorf draußen, da hatte ich auch oft dieses braunschweiggassenerlebnis. immer war die station was besonderes, immer dachte ich an eine deutsche landschaft, mit der stadt braunschweig in der landschaft drinnen. fragte mich, wie dort die leute wohl sein mögen ... 
angus meinte am 18. Jun, 10:47:
Kann ich nicht nachvollziehen...
kenne eure gegend halt nicht komme ja aus der schweiz. hatte aber während meinem pendeln nach zürich auch meine stellen wo ich immer hinschauen musste, weil es einfach so trashig war. der bahnhof stadelhofen zum beispiel. und leute beobachtete ich immer gerne die ein- und aussteigenden...gesichter und körper...war spannend! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page