Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
großes meeeting.
alle sitzen lose herum.
kollege rechts neben mir steht auf - für kleine jungs.
großer cheffe kommt heran, will sich setzen.
rechts, neben mir.
kollege eilt heran:
„nix da – mein sessel.“
cheffe akzeptierts,
springt auf und schleift sich selbst sessel heran.

bin gespannt, was heut wieder passiert.
- 1365 mal gelesen
shhhh meinte am 30. Jun, 13:43:
Sowas
hätte bei uns zumindest eine Äusserung à la "Gleich sitzen Sie auf der Strasse!" gegeben. 
BirgitMondl meinte am 30. Jun, 18:33:
kollegialer chef
muss ja wirklich ein cooler chef sein, dem es heute einfach zu heiß war, wg. eines sessels eine hitzige diskussion zu starten... 
Cyberwriter meinte am 30. Jun, 18:57:
die typische...
...Situation, wo sich alle angucken,..und warten, dass ihnen die Decke auf den Kopf fällt! *grins* Hut ab vor diesem Chef,....oder eher vor dem Kollegen... 
boomerang meinte am 30. Jun, 21:06:
heute:
nichts dergleichen.
naja, cheffe war nicht da.
jaja leute - cheffe ist schon ganz ok, was das betrifft.
manchmal ein wenig lax - aber bös?
never ever. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page