Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
was quitschende kreide auf einer tafel für somanche,
ist für mich der anblick eines ellbogengelenks, das mehr als 180° durchgedrückt ist.
auffällig oft verfügen die kreidenquietschhasser über diese fähigkeit.
- 1239 mal gelesen
neuro meinte am 14. Dez, 15:15:
ot
boom, ich überlege schon lange ob der mann im header, eine zigarette raucht, oder ob das nur so ausschaut 
boomerang antwortete am 14. Dez, 15:36:
"der mann im header" - das bin ich. und ich bin nichtraucher.
sieht tatsächlich so aus. mal sehen, vielleicht schraub ich mir demnächst einen neuen header zusammen. 
schmerles antwortete am 14. Dez, 15:41:
Frau n€, Sie haben immer so Kurznamen in Gebrauch 
neuro antwortete am 14. Dez, 15:49:
herr schme
ich bin auch eine kurze frau, wenn sie wissen was ich meine. 
schmerles antwortete am 14. Dez, 17:20:
Wennich es nicht ahnte, würden SIe es mir erklären? 
neuro antwortete am 14. Dez, 18:08:
herr schm
sie haben ganz dick hinter den ohren 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page