Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... ist wieder ein purzelbaum fällig!
- 973 mal gelesen
knutschflower meinte am 4. Nov, 11:12:
weil?
ich weiß gar net ob ich noch einen kann ... 
boomerang antwortete am 4. Nov, 13:51:
weil...
... wieder ein zimmer fertig wird in der neuen wohnung! 
knutschflower antwortete am 4. Nov, 13:56:
Und warum
schreibst du das nicht gleich in deinen Beitrag?
Bist du leicht gerade beim Parkettverlegen? 
boomerang antwortete am 4. Nov, 13:57:
das spiel mit ...
... der neugier hats mit angetan. 
knutschflower antwortete am 4. Nov, 14:04:
und
ich fall immer wieder darauf rein. Damned! 
boomerang antwortete am 4. Nov, 14:07:
und?
wie stehts mit den purzelbäumen? 
knutschflower antwortete am 4. Nov, 14:16:
wenn
du mir einen super weichen, flauschigen Teppich auf dem Parkett ausbreitest: Ja! Dann probier ich sogar einen rückwärts ... 
pastalene meinte am 5. Nov, 00:29:
glueckwunsch,
ich mach derweil Stunde der Dokumentarinnen. Alleine mit den anderen Fluggaesten auf dem - schnueff! - Rueckflug von Brasilien. Aber bis dahin fliesst noch viel Wasser durch den Atlantik. Und deshalb erstmal schoene Gruesse. 
boomerang antwortete am 5. Nov, 13:59:
na ...
... vielen dank. der erste schritt, quasi der anlauf, ist gestern vollendet worden. freitags wird komplettiert.
dukumentarinnenstunde über den wolken? das muss bebildert werden! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page