Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... ohne betrunken gewesen zu sein,
ist irgendwie gemein.
- 1400 mal gelesen
knutschflower meinte am 21. Mai, 11:09:
??
Wie geht denn so was? 
boomerang antwortete am 21. Mai, 14:09:
möglicherweise ...
... zuviel bzw. zu starken kaffee gestern nachmittag.
aufwachen war heute ein horror.
ich fühl mich wie ein ausgelatschter turnschuh. 
knutschflower antwortete am 21. Mai, 14:24:
Blöd,
grausliches Gefühl. Viell. hilft ein wenig frische Luft schnappen?
Spürst du starken Kaffee so lange nach? Ich mein gestern NM ist ja schon ewig her ... 
boomerang antwortete am 21. Mai, 14:26:
was weiß ...
... ich, was mir gestern geschadet hat - bei kaffee bin ich eigenlich resistent.
aber egal ... morgen ist auch ein tag.
vielleicht bin ich dann ja ein flip-flop - fabriksneu natürlich. 
knutschflower antwortete am 21. Mai, 14:28:
Bloß
kein Flip-Flop. Die sehen zwar supersüß & stylish aus - aber zum Tragen sind sie ein Horror. Dieses Ding da zwischen den Zehen - fürchterlich. Tut weh & stört. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page