Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
ami2
- 1194 mal gelesen
Semi meinte am 16. Mai, 12:20:
wenn ich einen Führerschein hätte - mit dem würde ich auch gerne fahren!!! 
Tiiine antwortete am 16. Mai, 21:39:
also
zum 21ten Geburtstag würd ich zu dem Ding auch nicht nein sagen! ;-) 
dieguteseite antwortete am 17. Mai, 10:46:
ich auch nicht zum 32. 
boomerang antwortete am 17. Mai, 11:00:
tja, ...
... bei mir stünde heuer der 30er an.
ein runder!
also ein nein käm´ mir auch nicht über die lippen.
wenn also jemand noch nicht weiß, was er/sie mir zum geburtstag .... 
eria antwortete am 17. Mai, 19:00:
@ boomi...
können wir gemeinsam einen runden feiern... :)
obwohl - diese benzinschleuder möch ich nicht geschenkt- eine ausfahrt schon - aber erhalten möcht ich das teil nicht... ausser mir schenk zum geburtstag jemand einen "geldschei**er". dann wärs ok... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page