Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
streifen

irgendwie würd´ sich das bild jetzt perfekt dazu eignen, um in den allgemein vorherrschenden „warum-schon-wieder-montag?“-kanon einzustimmen, über eine welt in grau-in-grau zu philiosphieren, das wetter bibbernd anzuprangern und „und überhaut ist alles so mies“ zu skandieren.
nein.
dafür ist das bild zu schön,
mein leben zu bunt
und jeder montag zu super.
- 1458 mal gelesen
knutschflower meinte am 24. Mai, 17:52:
Nö,
das Bild ist nicht zu schön. Was is'n das? 
diza antwortete am 24. Mai, 17:54:
also ich würde sagen straßenbahngleis neben fahrbahnstreifen, der überholen verbietet. 
diza antwortete am 24. Mai, 17:55:
plus gehsteigkante und gehsteig. 
knutschflower antwortete am 24. Mai, 17:55:
Glaub nicht.
Sieht eher aus wie Alu. Vielleicht Alu Fensterbretter? 
boomerang antwortete am 24. Mai, 18:05:
nun, ...
... interessant was da so gemutmaßt wird.
ich lass euch noch ein wenig raten.

& liebe knutsch, mir gefällts. eben wegen der streifenoptik.
mal sehen wo ich noch so streifen auftreiben und alo-graphieren kann. 
knutschflower antwortete am 24. Mai, 18:07:
Eigentlich
mag ich Streifen auch. Aber nicht, wenn alle Streifen so gut wie ausschließlich in grau ausfallen. Nicht so meines dieses Büdl.
Gib mir 'nen Tip: stimmt Alu? 
boomerang antwortete am 24. Mai, 18:12:
metall ...
... ist dabei. 
knutschflower antwortete am 24. Mai, 18:17:
,,,,
muss jetzt weg. Hoffe die Lösung steht ab 21:00 Uhr da!!!
Und ihr anderen: ratet weiter! 
knutschflower antwortete am 24. Mai, 22:53:
Na und???
Was ist es nun? 
boomerang antwortete am 25. Mai, 10:11:
SORRY
knutsch, kam gestern nicht dazu, die „lösung“ hier zu platzieren.
diza hatte absolut recht.
betonwand
gehsteig
gehsteigkante
straße
bodenmarkierung
geisfundament
geleis
gleisfundament 
knutschflower antwortete am 25. Mai, 10:24:
Ts,
das wollte ich nun nicht hören, dass diza recht hat ;o) 
diza antwortete am 25. Mai, 14:30:
haha!
hab ichs doch gewusst!
diza, königin der streifenbilder! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page